Was macht ihr, wenn ihr ungerecht behandelt werdet?

4 Antworten

Häufig bis meistens gebe ich etwas kleinbei.. ich Versuche zu gefallen und entschuldige mich für Sachen für die ich mich eigentlich gar nicht entschuldigen müsste.. manchmal ist es mir aber auch völlig egal und ich ignoriere es einfach..

Zunächst fühle ich mich als Opfer und verfalle in Selbstmitleid. Das dauert eine Weile. Danach meldet sich die Vernunft zu Wort und versucht, die Beweggründe desjenigen, der mich ungerecht behandelt hat, nachzuvollziehen. Je nachdem suche ich dann das Gespräch und erkläre, was sein Verhalten mit mir gemacht hat.

Hallo Pandabear,

mich stört es meistens nicht und ich ignoriere es. Karma is watching.

Gruß.

pandabear0130
Fragesteller
Karma is watching.

Ich weiß nicht, ob ich daran noch glauben soll, ich warte immerhin seit 4 Jahren darauf.

Den Feind mit den eigenen Waffen bekämpfen, und gleichzeitig selber noch was über solche Menschen zu lernen, warum sie das tun, das ist eine Lebenserfahrung, die einem sehr hilfreich sein kann.

Woher ich das weiß:Recherche