Werdet ihr von allen Menschen gemocht?

12 Antworten

Ja - gibt definitiv viele von denen ich mich missverstanden fühle obwohl ich denen nichts getan habe.

Sagt dir "nicht riechen können" etwas ? Es GIBT Menschen, die man nicht mag - egal was die machen, man will sie einfach nicht so richtig. Auch wenn die nett sind. Es gibt kein Zusammen. Solche Menschen gibt es auch bei mir. Es gibt sogar ein Kind - also der Klassenkollege meines Sohnes, den ich absolut nicht riechen kann.

Wie man damit umgeht? Gar nicht. Warum auch immer man nicht zusammenpasst - solche Dinge passieren tagtäglich - man kann versuchen das zu regeln oder zu erklären oder "gut zu machen". Letztendlich funktioniert es oder halt nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen und man wird nicht jedem gefallen. Und egal wie gut man es meint wird es immer Menschen geben, die das in den falschen Hals kriegen. Wichtiger für einen selbst sollten immer die Menschen sein, die zumindest versuchen einen zu verstehen und die man gut riechen kann

Es gibt Idioten auf dieser Welt die andere schlechter machen nur damit sie selber besser dastehen.

Ich sag's mal so, ich bin jeder Person anfangs neutral gegenüber, nach ner langen Zeit mit meiner Schulsituation und gewissen Vorkommnissen in meinem Leben habe ich gelernt Menschen besser einzustufen und zu verstehen.

Ich muss recht viel die Abteilung wechseln in der ich arbeite und lerne daher sehr viele verschiedene Charakter kennen.

Soweit verstehe ich mich mit jedem meiner Arbeitskollegen zum Beispiel recht gut, es gibt natürlich auch ein paar denen ich einfach aus dem Weg gehe wenn eine Konfrontation nicht nötig ist. Manche Personen brauchen mehr Zeit als andere um sich an Fremde zu gewöhnen, welche sind von Natur aus ein bisschen aggressiver andere schüchterner. Desto wandlungsfähiger du selber bist desto besser kommst du mit anderen klar, versuche aber immer noch du selbst zu bleiben.

Nein, und das halte ich auch nicht für erstrebenswert von jedem gemocht zu werden.
Wenn das so ist ist man beißt ein rückgratloser Schleimer.

Ich gehöre zu den Menschen die andere nicht mögen obwohl sie mir nichts getan haben.

Das ist halt einfach so.
Attraction is not a choice.

Man sucht sich halt nicht bewusst aus wen man sympathisch findet und wen nicht. Solange die angesprochenen Personen nicht aggressiv dir gegenüber sind ist ja auch alles gut.