Was soll ich machen?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht sagen dass du ihn abweist weil er kleiner ist als du.

Aber dennoch solltest du ihm sagen dass du nicht dieselben Gefühle hast

Du solltest auf dein Herz hören

ob du ihn wirklich willst oder nicht und hm deine Meinung klar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Sag ihm am besten das du keine Interesse hast und dann sollte die Sache erledigt sein.

Anonmygirl14
Fragesteller

Das habe ich ja schon hab ihn jetzt 2 mal ein Korb gegeben aber ja bringt nichts

Ben07118  13.05.2024, 22:40

Dann sag ihm er soll dich in Ruhe lassen. Wenn das vorher nichts gebracht hat kannst du das auch so sagen