Was soll ich jetzt tun?
Ich weiß nicht wie anfangen soll, deswegen hier einfach die Situation:
Ich meine Freundin haben vor 2 Tagen 2 Jungs auf Snapchat angenommen. Sie sind die Freunde von jemandem aus unserer Klasse. Beide von uns haben dann mit jeweils einem von diesen Jungs geschrieben. Wir haben dann beschlossen, mit diesen beiden Jungs und dem Klassenkameraden zu telefonieren. Der Klassenkamerad hat dann auf einmal begonnen, schlimme Beleidigungen gegenüber meine Freundin zu äußern, weswegen ich beschlossen habe, direkt aufzulegen. Wir haben trotzdem weiterhin mit seinen beiden Freunden geschrieben, da sie nichts getan haben und sie sich auch für das Verhalten von dem Klassenkamerad entschuldigt haben. Wir haben dann immer mehr geschrieben. Meine Freundin und "ihr Typ" haben dann eher Smalltalk und sowas geführt, währenddessen "meiner" direkt Herzchen geschickt und mich nach meinem Traumtypen fragte. Nach drei Tagen haben sie uns dann gleichzeitig gefragt, ob wir mit ihnen zusammen sein wollen. Allerdings hat der von meiner Freundin "nur" gesagt, dass er sie hübsch findet und sich eine Beziehung vorstellen könnte, wenn die beiden sich besser kennenlernen. Meiner hat allerdings direkt nach einer Beziehung gefragt und hat gesagt, dass er schon seit dem Telefonat mit mir zusammen sein wollte.
Was soll ich jetzt antworten? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch eine Beziehung mit dem Typen gewünscht, weil ich ihn auch echt hübsch und nett finde.
Was mich aber auch sehr verletzt hat, dass der Klassenkamerad so schlimm beleidigt hat. Es ist schon länger ein Gerücht, dass er in mich verliebt ist, und ehrlich gesagt mochte ich ihn auch schon seit ich ihn kennengelernt habe. Aber wir haben jetzt halt richtig Streit, weil er eben so schlimm beleidigt hat.
Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll! Kann mir jemand helfen?
Der Junge der beleidigt hat ist dass dergleiche junge mit dem du zusammen sein willst? Ich hab das jetzt so verstanden dass der den du magst ein anderer Junge ist
Nein, mein klassenkamerad hat beleidigt. Aber ich bin in beide verliebt.
2 Antworten
Hallöchen
Also ich finde du solltest Ihm eine Chance geben und schauen was daraus wird, wenn du es nicht tust wirst du dich immer fragen was wäre gewesen wenn.
Weist du am besten macht ihr ein Treffen aus da könnt ihr Persönlicher miteinander sprechen das ist besser als Snapchat da siehst du auch ob er es ernst meint
Dann warte am besten bis dahin ab geh alles in deinem Tempo an
Du magst ihn und er dich. Ich versteh jetzt nicht wo das Problem liegt?
Ich würds verstehen wenn der Junge den du magst so beleidigt hat aber das ist ja ein anderer Junge gewesen!
Ja, aber wir kennen uns erst seit 3 Tagen, ich möchte nicht verarscht werden...
Dann warte noch und lern ihn besser kennen.
Aber habe auch Angst, dass es ein Prank ist, weil wir kennen uns halt erst seit 3 Tagen... Manche Sachen schreibt er auch irgendwie ironisch. Und was soll ich mit meinem Klassenkameraden machen?