Was soll ich jetzt machen, weiß nicht weiter mit meinem Hobby?
Ich mache Aikido. Meine alte Schule schließt zum Jahresende. Hab nur ein paar mal dort trainiert und es war auch nicht regelmäßig. Jetzt habe ich eine neue Schule gefunden. Es gefällt mir sehr gut dort. Die Schulen kennen sich gut und sind untereinander auch privat befreundet. Das letzte mal in der alten Schule habe ich im März trainiert und habe seit November in der neuen Schule angefangen. Dazwischen war ich krank oder hatte ich private Probleme. Ich war von Anfang an ehrlich in meiner neuen Schule das ich schon Mal Aikido gemacht habe bei der anderen Schule. Aber die gehen jetzt davon aus das ich nur einmal dort gewesen bin. Und jetzt die nächsten Wochen gibt es Workshops an meiner alten Schule. Und von meiner neuen Schule gehen dort ein paar hin. Jetzt habe ich Angst das man über mich redet und mich als Lügner bezeichnet. Was soll ich jetzt machen. Hab panische Angst
Worin besteht dein Problem genau?
Das ich als Lügnerin dastehe
1 Antwort
Mach dir da am besten keine Sorgen, im Geunde ist es nicht dein Problem, wenn sie dich da missverstehen. Du hast es ihnen ja mitgeteilt und mehr kannst du da auch nicht tun.
Du könntest aber auch mit deinem Trainer/Trainerin reden und es klarstellen, aber das liegt bei dir und ist nicht unbedingt nötig. Falls sie wirklich davon ausgehen und sich dann wundern, kannst du sie im nachhinein auch nochmal darüber aufklären.
Ich kann dir natürlich hier nichts zu 100% versichern, da ich die Leute in deiner Schule auch nicht kenne, aber ich denke nicht, dass sie desswegen dann irgendwie über dich reden sollten oder die als Lügnerin bezeichnen sollten.
Da bist du dir ganz sicher das ich mir keine Sorgen machen soll? Hab so eine Angst