was soll ich jetzt machen?

ich habe meiner meinung nach alles schon richtig gehabt und habe auch NICHTS wortwörtlich nichts geändert sonst wäre es ja täuchungs versuch

1 Antwort

Moin, du solltest das auf jeden Fall sagen. Und die Aufsicht kann ja auch besteätigen das du Nasen Bluten hattest.

Also sag es, denn wen du nichts machst kann es eine 6 werden.

LG

Schwarzerste295
Fragesteller

Hey ich hätte eine frage werden es die Lehrer überhaupt von mir glauben wollen. Weil in dem moment ist das ja eigentlich problematisch und die werden denken des ich versucht habe oder nicht?

Katze185  16.05.2024, 16:09
@Schwarzerste295

Wenn du keine Problem Schülef bist, dann warscheinlich ja. Und sonst hast du Zeugen. (Aufsicht und deine Klassenkameraden.) Geh damit am besten zu deinen Klassenleher oder deiner Lehrkraft des vertrauens.

Schwarzerste295
Fragesteller
@Katze185

Danke für dein Antwort nochmal habe es mit dem Lehrer besprochen und er meinte das es kein Problem wäre und er sucht für mich gerade ein lösungsweg. Ich war so erleichtert dankeschön.