Darf während Klausur nicht aufs Klo?

Wie lange hat die Klausur gedauert?

2 Stunden

Warum, hast du nicht deiner lerhrerin, gesagt dass du ganz dringend musst, und du aber noch weiterschreiben möchtest?und war der Test gut?

Denke eine gute 3

3 Antworten

Wende dich mal an die Schülervertretung oder den Vertrauenslehrer. Mir kommt es nicht richtig vor, dir von vornherein zu unterstellen, den Toilettengang zum Spicken zu nutzen. Kann es sein, dass deine Lehrerin entsprechende Erfahrungen mit dir gemacht hat? Dann könnte man ihr Verhalten zwar verstehen - aber jemanden unter Druck zu setzen, damit er nicht zu Klo gehen kann, ist unwürdig.

Nein bin ein guter Schüler habe ihr sogar mein Handy angeboten zu nehmen usw. Habe noch nie Probleme gehabt und meine Noten sind auch relativ gut. Also an meinem Verhalten kann das nicht liegen. Ich denke sie ist halt allgemein so weil letztes Mal wollte ich meine Hausaufgaben abgeben die ich aber zuhause vergessen hatte bin nachhause gefahren und habe die Hausaufgaben genommen und wieder zurück zur Schule habe gesagt hier wollte meine Hausaufgaben nach zeigen die meinte dann sofort ne ne ne das könntest du abgeschriebene haben. Und das war die erste Klausur mit der Lehrerin :)

0

Eigentlich dürfen die das, aber man kann auch einfach das Blatt umdrehen damit man die Antworten nicht sieht war bei uns zumindest so🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔

Und man konnte dann einfach weiter machen. Jede Schule entscheidet das aber sicherlich anders🤷‍♀️🤔🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei vielen Prüfungen so dass man zwischendrin nicht raus darf - oder die Prüfung ist beendet.

Willkommen in der Realität

Willkommen in Deutschland meinst du:)

0
@IKannNeMehr

nee, ich meine schon in der Realität. Oder vielleicht besser : in der realen Welt der Erwachsenen

1

Was möchtest Du wissen?