Was soll ich jetzt darauf antworten?

4 Antworten

Und ich muss aufhören so ein schlechtes gewissen zu haben, was kann ich dagegen tun?

Warum. Du hast Sch*** gebaut, ein anderer muss es ausbaden. Wahrscheinlich auch noch Kosten für den Betrieb. Und Du denkst: "Ach ja, was soll`s? Keine Lust." Mitarbeiter, die man gerne haben kann.

Safi2
Fragesteller

Und was soll mir das bringen?

tinalisatina  18.06.2022, 14:33
@Safi2

Dass Du nicht ganz so dastehst wie ein ignorantes A****, zumindest sieht Dich Dein Kollege momentan so. Und das wird er dem Chef bei passender Gelegenheit mitteilen.

Safi2
Fragesteller
@tinalisatina

Ich kann doch mal was vergessen. Als ob meine Kollegen keine Fehler machen würden....

Ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen, auch wenn ich es gerne machen würde. Wieso sollte ich jetzt meine Stimmung in meinem freien Wochenende in den Eimer werfen???

tinalisatina  18.06.2022, 16:25
@Safi2

Ja, man kann man was vergessen. Aber dann muss man einfach auch dazu stehen. Und so wie es aussieht, geht Dir das am A****. Anscheinend fällt Dir ein Zacken aus der Krone, wenn Du einen Fehler zugeben musst und Dich entschuldigen.

Wieso sollte ich jetzt meine Stimmung in meinem freien Wochenende in den Eimer werfen???

Wie gesagt: Ich würde Dir Deine Stimmung am Montag in den Eimer werfen. Schönen Tach noch.

Antworte kurz und knapp wie es ist:

Sorry, habe ich vergessen.

Steh zu deinem Fehler. Kann passieren.

Es ist passiert.

Er erwartet offenbar eine Entschuldigung. Solltest Du machen.