Gibt es da eine oder mehrere Sachen, die euch im Büro nerven?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nichts 80%
Da gibt es eine Sache... 20%
Andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gibt es eine Sache...

rechts von mir ist direkt die glastür, die zur stiege zeigt, das heißt jeder sieht mich beim vorbeigehen, was mich ein bisschen nervt. und die tür von meinem chef ist direkt hinter mir (was manchmal praktisch aber auch echt blöd sein kann)

sonst mag ich mein büro sehr - hab ein büro für mich alleine :D

Nichts

Radio würde mich auch stören...

Ich hab zum Glück mein eigenes Büro daher bin ich sehr zufrieden.

Nichts

Bin nicht im Büro