Was soll ich in der Situation tun?

2 Antworten

lieber Sternchen190!

An deiner Stelle würde ich sie Fragen. Etwas schlimmerese als ein ,,Ich lieb dich nicht" wird nicht passieren weis ich aus Erfahrung.

Außerdem könnte es sein das sie ja sagt. Ist eine 50% Chance. Außerdem wirst du wenn du nicht fragst dich immer Fragen :,, Hätte sie vielleicht gesagt das sie in mich verliebt ist.

Sonst schreib ihr einen Brief mit Unterschrieft und sag ihr das du willst das sie es niemanden weitersagt.

Außerdem ist das in dem alter was ganz normales sich zu verlieben. Ich spreche aus erfahrung.

ich bin nähmlich w 13

Halt mich doch gerne auf dem laufenden ob es geklabt hat. Bis dahin drücke ich dir die Daumen.

LG

Geolino53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, aber die einzige Möglichkeit es sicher zu wissen ist es sie zu fragen.