Wie kann man eine Jungen beeindrucken?!

6 Antworten

Direkt wegschauen ist eig normal. Das ist kein zeichen. Schreib bisschen mit ihm bei whatsapp und geh mit ihm raus und unternehmt was. Dann wird schon was draus werden.

Versuche mit ihm viel zu reden dann ergibt sich da vielleicht was bei.

Rede mal mit ihn. Frage ihn wie es ihn so geht ? u.s.w fange an eine Freundschaft mit ihn aufzubauen.

Wie kann ich ein Junge aus Meiner Klasse beeindrucken

Wie kann ich einen Jungen aus meiner Klasse beeindrucken??? Seid ich Denn Traum hatte mit ihm und ihm erzählt habe ok meine Freundin hat ihm es gesagt beachtet er mich nicht mehr! Was soll ich den tuen ich mag ihn wirklich sehr gern. ( Ps: bin in der 7 Klasse )!

...zur Frage

Wie werde ich sexy und kann einen jungen beeindrucken?

ich hab einen jungen in der klasse, der mich/meinen Charakter sehr mag... nun möchte ich, dass er mich äußerlich sehr mag... wie stelle ich das an?

...zur Frage

Hat er Interesse oder fühlt er sich vlt. geschmeichelt, weil er vermutet, dass ich ihn mag?

Ich habe so ziemlich alles durcheinander gebracht. Da gibt es diesen Jungen, denn ich wirklich sehr mag. Ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden. Das Problem ist, dass er einmal sehr sauer auf mich war, nachdem wir uns vorher ziemlich gut verstanden haben(auch ein bisschen geflirtet)

Jedenfalls hat er den Friedensversuch angenommen aber mehr wollte er nicht. Immer wieder guckte er mich dann in dieser Zeit wieder an. Einmal hat er sich mal gebückt, weil er mich durch ein Fenster beobachtet. Ich habe es ignoriert und bin mit anderen Jungs abgehangen. Und dann war er voll depressiv und sauer. Nun ja und jetzt 3 Monate später schaut er mich Ich fühle mich richtig gestalkt! Wenn ich komme, guckt er gleich, mustert mich von oben bis unten. Vor allem dann schaut er, wenn ich nicht zu ihm schaue. Er drehte sich immer zu mir um, wenn ich komme. Aber wenn ich Blickkontakt mit ihm suche, wenn er guckt, dann schaut er schnell weg. Heute stand er die ganze Zeit bei einer Treppe, wo ich auf der Stufe sass und schaute immer zu mir hoch. Ich fühle mich wirklich sehr beobachtet und das sagen auch die anderen.

Aber warum tut er jetzt das plötzlich. Mein bester Freund hatte ihm letztens geschrieben, dass ich ihn mag....und seither schaut er mich immer an (aber auch schon vorher) Fühlt er sich geschmeichelt aber würde er dann irgendwann nicht damit aufhören. Ich schenke ihm ja nicht unbedingt Aufmerksamkeit. Vlt. gucke ich auch zu ihm aber mehr nicht.

Was denkt ihr? Oder soll ich zu ihm gehen und fragen, was das soll?

...zur Frage

Liebt er mich ...hier ein paar Anzeichen und wo ran merke ich das er mich Liebt?!

Ich bin 15 liebe einen Jungen der 16 ist und eine Klasse über mir ist. - Er weiß es auch. So nun wollte ich fragen wie weiß er ob er mich liebt...also er Lächelt und Grinst mich an,dann schaut er mich an und ich erwische ihn auch schon mal wie er mich anstarrt...es vergeht kaum ein Tag wo er mich nicht anschaut ! Ein Kumpel von ihm hatte meiner Freundin per Facebook geschrieben das ich ihm Scheißegal bin ... aber ich meine wen ich es bin wieso Schaut er mich an und alles ?! Sind das Anzeichen das er sich für mich interessiert ?! Liebt er mich ?!

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse neben dem ich einmal die Woche sitze und ich dann auch rede. Manchmal schaut sie im Unterricht auch rüber. Ich mag sie sehr gerne aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich könnte sie niemals auf ein Treffen ansprechen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?