Wie kann man eine Jungen beeindrucken?!

5 Antworten

Direkt wegschauen ist eig normal. Das ist kein zeichen. Schreib bisschen mit ihm bei whatsapp und geh mit ihm raus und unternehmt was. Dann wird schon was draus werden.

Du solltest im vielleicht etwas schenken,und wenn er dir was dann zurück schenk müsste es zwischen euch funken.Oder frag ob er mit dir ein Eis essen gehen will So wie du es dir vorstellst

Lovlystrawberry
Fragesteller

Danke :) aber was soll ich ihm schenken?

Lena131313  11.08.2014, 13:00
@Lovlystrawberry

Vllt etwas was er gebrauchen kann wie einen (coolen) Stift, oder etwas gebasteltes. Du solltest ihn auch ein bisschen zappeln lassen ;-)

Rede mal mit ihn. Frage ihn wie es ihn so geht ? u.s.w fange an eine Freundschaft mit ihn aufzubauen.

Also beeindrucken kannste ihn wenn du (falls er es auch macht aber ichgeh mal von aus) wenn du gleiche Games wie er zockst^^

YaRe36  07.08.2014, 22:49

Yess gute Antwort :)

Versuche mit ihm viel zu reden dann ergibt sich da vielleicht was bei.