Weshalb beobachtet er mich - schaut aber weg wenn ich ihn in die Augen sehe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische "scheue" Reaktion eines Jungen, der genauso oder noch mehr unsicher ist, als auch du -> ich würde sagen, da denken 2 das gleiche und jeder wartet, bis der ander den ersten Schritt macht :-)) Das liegt jetzt dann vielleicht an dir, die Sache in die Hand zu nehmen .... oder du wartest bis du alt wirst. PS: Passieren kann ja nicht viel - im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb, aber das ist immer noch viel besser, als die ständige Ungewissheit, die dich nur innerlich zermartert - dann schon lieber Klarheit :-)

Was deine Freunde (Wind bekommen....) betrifft: Das ist nicht dein Problem - steh zu deinen Entscheidungen!

ich habe bemerkt das er mich immer wieder auf dem Schulhof beobachtet, wenn ich dann den Mut aufbringe ihn in die Augen zu schauen, schaut er wieder weg -was bedeutet das?

das kenn ich von mir selber :D wenn ich ein Mädchen total gerne habe und für Sie etwas empfinde, dann traue ich mich nie Sie anzuschauen wenn Sie herschaut, aus lauter Angst, Sie könnte für mich nicht das selbe empfinden.

Ist leider etwas spät mit der Antwort aber das musste ich loswerden, das es eben Jungs gibt die in Mädchen total verknallt sind, aber so scheu sind das Sie sich nicht trauen, das Mädchen anzusprechen.

gruß Rox

Guck in an Lächle ihn an und wenn er zurück lächelt geh später zu ihm und frag ihn!

ELIII14
Beitragsersteller

Er schaut ja immer wieder weg

Ich bin verliebt in einen Jungen den ich nicht kenne

Das ist nicht möglich,

ich habe bemerkt das er mich immer wieder auf dem Schulhof beobachtet

Es wäre auch sicher Unvorteilhaft wenn er mit geschlossenen Augen durch die Schule rennt.

wenn ich dann den Mut aufbringe ihn in die Augen zu schauen, schaut er wieder weg - was bedeutet das?

Du KÖNNTEST dir auch nur einbilden das er dich anschaut, ja sowas gibt es. Wenn nicht, weiß nur er was das bedeutet.

Wahrscheinlich steht er wirklich auf mich

Die Frage ist nur, woher willst du das wissen?

aber wie soll ich ihm zeigen das ich ihn auch mag ohne das meine Freunde davon Wind bekommen???

Wenn du in ihn verliebt WÄRST, was ja nicht sein kann, wäre es nicht egal ob Freunde das mitbekommen? Ich fände das sogar besser so.

aber ich vermute das er maximal 1-2 Jahre älter ist als ich

Nachdem ich den Text gelesen habe, vermute ich das du so um die 11 Jahre alt bist.

GhostRox  11.08.2013, 22:21

Lol, selten so ein Schmarren gelesen kopfschüttel

ELIII14
Beitragsersteller

Zufällig bin ich NICHT elf Jahre alt !!!!

Mensch, der Junge ist schüchtern. Da musst du die Initiative ergreifen, und ihn im richtigen Moment mal ansprechen. Zur Not: SMS, FB, Whattsapp, Brief, EMail oder Telefon, wenn es mit dem Anspechen bei dir auch nicht so richtig funktionieren will.