Weshalb beobachtet er mich - schaut aber weg wenn ich ihn in die Augen sehe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Typische "scheue" Reaktion eines Jungen, der genauso oder noch mehr unsicher ist, als auch du -> ich würde sagen, da denken 2 das gleiche und jeder wartet, bis der ander den ersten Schritt macht :-)) Das liegt jetzt dann vielleicht an dir, die Sache in die Hand zu nehmen .... oder du wartest bis du alt wirst. PS: Passieren kann ja nicht viel - im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb, aber das ist immer noch viel besser, als die ständige Ungewissheit, die dich nur innerlich zermartert - dann schon lieber Klarheit :-)

Was deine Freunde (Wind bekommen....) betrifft: Das ist nicht dein Problem - steh zu deinen Entscheidungen!

ich habe bemerkt das er mich immer wieder auf dem Schulhof beobachtet, wenn ich dann den Mut aufbringe ihn in die Augen zu schauen, schaut er wieder weg -was bedeutet das?

das kenn ich von mir selber :D wenn ich ein Mädchen total gerne habe und für Sie etwas empfinde, dann traue ich mich nie Sie anzuschauen wenn Sie herschaut, aus lauter Angst, Sie könnte für mich nicht das selbe empfinden.

Ist leider etwas spät mit der Antwort aber das musste ich loswerden, das es eben Jungs gibt die in Mädchen total verknallt sind, aber so scheu sind das Sie sich nicht trauen, das Mädchen anzusprechen.

gruß Rox

Nächste interessante Frage

Er ruft nicht mehr an & hat keine Lust zu telefonieren...

Mensch, der Junge ist schüchtern. Da musst du die Initiative ergreifen, und ihn im richtigen Moment mal ansprechen. Zur Not: SMS, FB, Whattsapp, Brief, EMail oder Telefon, wenn es mit dem Anspechen bei dir auch nicht so richtig funktionieren will.

Ich denke auch, er hat Interesse an Dir. Wenn Du ihn wieder siehst, lass irgendwas fallen, so dass er es sieht und aufhebt. Da kannst Du Dich bedanken und kurz ein paar Worte wechseln, ohne dass jemand Verdacht schöpft.

leider ist er nicht SO nah bei mir ;P

0

Hatte exakt die selbe Situation :-D einfach ansprechen ^^

Wie soll ich denn anfangen? ich mein, ich kann ja nicht einfach so zu ihn hinüberspazieren und drauflosreden! xD

0
@MasterURINATE

Er ist zu weit weg- Außerdem habe ich richtig Angst das er- oder seine Freunde mich alle auslachen oda so

0

Schiel er zu dir obwohl er weg schaut? Dann kann es gut sein das er dich liebt

Er scheint dich auch zu mögen..warum ist das schlimm wen deine freunde das bemerken?? Sprich ihn doch einfach an und verabrede dich mit ihm....!

Das Problem ist, dass meine Freunde nicht unbedingt über mich lachen, aber mich immer wieder daraufhinweisen werden, wenn er in meiner Nähe ist - Absolut nervig! xD

0

Guck in an Lächle ihn an und wenn er zurück lächelt geh später zu ihm und frag ihn!

Er schaut ja immer wieder weg

0

Frag einfach warum er dich O`.o anglotzt und dannn is ja alles tutti :P

geh zu ihm wenn deine freunde nicht dabei sind? o_0

Würde ich ja gerne aber sie sind immer bei mir :(

0
@ELIII14

Dann sag denen sie sollen sich mal verdünnisieren :D

0
@Kaesespaetzle

Muss ich darauf antworten??? xD, Leider haben sie das Klo immer in Sichtweite

0

Was möchtest Du wissen?