Ich fühle mich belästigt von einem Lehrer, ist das normal?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach einen ganzen Mut zusammen und vertraue dich deinem Klassenlehrer/in an. Und sag ihr sie/er soll mit dem Rektor sprechen, wenn du dich nicht traust. Ich hoffe für dich, dass das eine gute Wendung nimmt.♥

Geh zum Vertrauenslehrer Deiner Schule und schildere Dein Problem. Zeugen gibt es ja genug. Wenn das alles so stimmt, geht der Lehrer eindeutig zu weit!

meld dem rektor oder der polizei das ein lehrer dich belästigt und damit nicht aufhört sondern auch wenn er dir nachguckt (spionieren)

Ich würde als aller erstes deinem/deiner Lieblingslehrer/in alles erzählen und fragen wie sie dir helfen kann,oder du redest mit dem Lehrer persöhnlich darüber.Am besten ernst und sachlich und ohne Publikum.Am Ende solltest du eine klare Botschaft an deinen Lehrer geben z.B."Ich möcht das nicht mehr" Wenn es dann nicht aufhört wende dich an den Direktor. Aufjedenfall solltest du weiter mit deinen Freunden darüber reden oder villeicht auch mit deinen Eltern... Viel Glück

Entweder du sagst es einer Lehrerin deiner Wahl oder deinen Eltern. Hab keine Angst, dass deine Eltern schimpfen werden. Wieso auch? Sie sind deine Eltern und würden nie wollen dass du belästigt wirst! ☺