Wie komme ich an ihn ran und zeige ihm, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Na gut der Junge winkt dir von weitem wenn er dich sieht und er lächelt dich auch oft an. Dummerweise könntet ihr auf diese Tour so weiter machen bis ihr alt und grau sein werdet. Ergo derweil Du hier diese Frage gestellt hast, so wirst auch Du trotz deiner Schüchternheit demnächst mal über deinen eigenen Schatten springen müssen und nicht nur zurück Lächeln und zurück Winken, Du wirst auf den Jungen zugehen müssen und ihn wegen was auch immer ansprechen. Mit etwas Glück springt der Junge darauf an und der erste Kontakt ist hergestellt. Alternativ stehen möglicherweise auch noch Facebook oder andere Optionen zur Auswahl.

Das wäre auch nicht so clever.

Aber mach doch etwas, regelmäßig, dass sozial vollkommen unverdächtig ist, sehr nett und freundlich und auch ihm gut gefallen wird und dich kaum große Überwindung kosten sollte:

Begrüße ihn mit einem freundlichen Lächeln und nenne ihn dabei beim namen. Mehr nicht. Mächtiges badabum...:-) Viel Erfolg!

Was du nicht machen solltest ist dich "einfach" zu präsentieren es gibt mehrere möglichkeiten , wenn du schüchtern bist und dich nicht traust ihm in die augen zu schauen ohne rot zu werden und ohne sabber zu hinterlassen :D,
könntest du doch über Portale mit ihm schreiben (Facebook, Twitter), so fällt es dir sicherlich leichter , wobei du auch beim schreiben über portale richtig vorgehen musst ( das ist aber noch etwas anderes :D)
Ansonsten versuch herauszufinden was der mag und interessier dich für die gleichen dinge , jedoch darfst du dich tdem nicht verstellen , bleib du selbst ,
mach ihn auf dich aufmerksam  ( auf positive art )
Kleide dich mal anders , schminke etc.
In den Pausen kannst du auch an ihn öfters mal "unbewusst" vorbeilaufen mit einem Sehr gutem duft , was du dir zuvor aufgetragen hast und dich nochmals auf dich aufmerksam machen.
Hoffe konnte dir helfen :)

Lächel ihn doch einfach zurück und dann rede mit ihm