Wie zeige (sage) ich es ihr?

5 Antworten

Wenn du nicht gut darin bist es persönlich zu sagen könntest du die gute alte Variante wählen und ihr einen Brief schreiben.Naja man könnte auch eine Whats App, Sms oder ähnliches schreiben finde ich aber sehr unpersönlich.Wenn du dir sicher bist das es auf Gegenseitigkeit basiert kann dir nicht passieren.Trau dich einfach.Du hast nichts zu verlieren.Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach all deinen Mut zusammennehmen und gerade heraus sagen was Sache ist. Sie schein ja auch Interesse zu haben. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Viel Glück.

Ist sie an Literatur interessiert? - Gedicht

Kannst du basteln? - siehe YouTube Ideen, da gibt's vieles

Aussprechen solltest du es trotzdem

Dann musst du wohl am besten einfach die Zähne zusammen beißen, deinen Mut zusammen nehmen und über deinen Schatten springen.

Gegenüber nah aneinander stehend, anlächeln und fragen ob sie Dich mag ... alles Weitere wird sich dann ergeben. Viel Erfolg ... :-)