Was tun wenn beide zu schüchtern sind um Gefühle zu zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Jahr weiß sie also noch nichts - dann wird es echt Zeit, denn sonst musst du sie endlich abhaken oder es wird eben ernst. Dein Gefühl, dass sie eventuell ähnlich fühlt, muss aber nicht zwangsläufig stimmen, denn viele Männer sind bereits auf widersprüchliches Verhalten seitens der Frauen reingefallen.

Mach auf jeden Fall reinen Tisch - macht noch so einen Filmabend und danach sagst du ihr, dass du ihr etwas gestehen musst, natürlich mit ernstem Tonfall und ernster Mimik. Und dann sagst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast, wie lange ist erstmal unwichtig. Danach fragst du sie, wie es bei ihr aussieht, ob sie möglicherweise genauso fühlt oder eben nicht. Ihr solltet das ganz erwachsen abhandeln, dann wird das sicherlich gutgehen. Nur, weil sie vor dir viele Typen hat abblitzen lassen, heißt das nicht, dass sie nie wieder jemanden an sich ranlässt. LG

Fang 'einfach' damit an, dass Du ihr sagst, wie schön Du es findest, wenn ihr zusammen seid.

Ja, es ist schwierig, wenn man schüchtern ist. Und das ist auch gar nicht schlimm.

Denk daran, wie sie selbst Deine Nähe ja auch sucht.

nja wenn ihr euch so vetraut seid, dann wird sie dich bei einem nein auch nicht wie'n idioten darstehen lassen (falls sie überhaupt nein sagt, denke es eher nicht)

Warte .. Seid einem Jahr stehst Du auf sie? Also hast Du dich seid einem Jahr an kein Mädel mehr rangemacht oder so & immer nur ihr hinter hergesabbert? Ah ja, okeey .

Dann sprich sie doch einfach mal drauf an? Wird dich schon nicht umbringen .

lakross
Fragesteller

Naja hinterhergesabbert nicht aber das ich gar nichts alleine mit anderen Mädchen gemacht hab so wars halt schon...