Bitte Hilfe steht er auf mich?

7 Antworten

das er mit dir flirtet , weil du so nett und verschüchtert reagierst . du bis t interessant für ihn ,was aber nicht bedeutet, dass er mit dir gehen will . er findet dich halt hübsch und nett und viel auch lieb .. reagier mal auf das was er da macht ---wink zurück , lächle ihn an geh viel sogar auf ihn zu sprech ihn an """ hy , was ist los, wie gehts ??""" mal sehen wie lange er dann stilll hält.

Der hat Interesse an dir, klar. Und wie du schon schreibst „eher schüchtern“ er getraut sich den nächsten Schritt nicht.

Er könnte z.B. denken, „die Frau sieht so toll aus, die will bestimmt nichts mit mir zu tun haben“.

Tja, wenn du auch Interesse an ihm hast, dann schlage ich vor das du den ersten Schritt machst oder ihm zumindest eindeutige Signale sendest.

Klar steht er auf dich. - Er hofft, dass du nicht so schüchtern bist wie er und ihm ein wenig auf die Sprünge hilfst, indem du vielleicht ein kurzes Gespräch beginnst, ihn etwas fragst oder dergleichen.....

eggenberg1  30.05.2019, 11:56

nein , ein junge ,der so reagiert flirtet ganz offensichtlich , da muss garnichts dahinter stecken --aber sie sollte die initiative ergreifen , um herasu zu finden ,wie er wirklich zu ihr steht , um für sich sicherheit zu haben--weil er ihr ja nich taus dem kopf geht.

Am besten gar nicht versuchen, irgendwas zu deuten, sondern mit dem Mann ins Gespräch kommen und schauen, ob es tatsächlich gegenseitige Sympathie gibt. Der Rest ergibt sich dann normalerweise ganz von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

...würde sagen er findet dich sehr sympatisch und will was von dir.