Mädchen winkt mir einfach zu und lächelt mich an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

etwas anderes: 50%
nichts, ihr war langweilig 30%
Sie wollte Folgendes kommunizieren: 20%

3 Antworten

etwas anderes:

hi,

vielleicht kennt sie dich irgendwoher, hat dich mit jemand anderen verwechseln oder es war eine Wette/Challenge ... es können viele verschiedene Gründe gewesen sein.

LG

Clarabelle

unknown051022
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht dann wahrscheinlich 😂

Maria680  30.04.2022, 23:40

Hallo unknown

Du trittst sie wieder in der Schule wenn sie noch mal winkt dann hat sie interesse und ist dein chance mit sie zu sprächen.

etwas anderes:

Sie war fröhlich , gut drauf und hat nebenbei eines geschafft....staunende, ratlose Jungs mit offenen Mündern stehen lassen...Perfekt- das Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

schon mal dran gedacht, dass sie mir gewunken hat

Woher ich das weiß:Hobby
Userhm  29.04.2022, 21:18

Nee, du warst doch auf dem Klo...🙊