Frage an Mädchen! ....ist das möglich, dass sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja so waren auch die anzeichen bei mir und meiner freundin wir haben uns immer angeschaut gelächelt und irgendeinmal beim chatten hat sie mir gesagt das sie mich liebt also zurück zu dir ich denke sie liebt dich .. :) probier es herauszufinden mit mehr chatten und besseren konntakt sie wird dir bestimmt sagen das sie dich liebt..

Also ich denke das sie in dich verliebt ist aber zu schüchtern ist es dir zu sagen. Und Mädchen wollen lieber das Jungs sie anschreiben drauf warten wir nur :D. Sprich sie einfach ma drauf an ob sie verliebt in dich ist. Vllt entwickelt sich was aus euch beiden. Viel Glück

Also ich weiss nicht so Recht, für mich kommt das Verhalten einfach nur so rüber als würde sie nett sein wollen. Doch falls sie das nur bei dir macht, mag sie dich vielleicht wie du sie. Viel Glück

SCHNAPP SIE DIR, sie will dich! ich verhalte mich auch immer so wenn ich von einem jungen was will, aber quäl sie nicht zu lange, sondt verliert sie das interesse, obwohl ein bisschen desinteresse deiner seits echt sexy sein kann.

du weißt ja desinteresse weckt interesse, aber ich glaub du hast genug desinteresse gezeigt, und du kannst sie jetzt haben :) Am besten du fragst sie was sie am wochenende macht, guck wie sie darauf reagiert. Wenn die davon erzählt dass sie sich wahrscheinlich mit ihren freundinnen treffen wird oder so, dann ist kritisch. Wenn sie sagt sie hätte zeit für dich oder dich fragt wieso du das fragst, dann weiß du die hat nur darauf gewartet dass du sie das fragst :D

Ja, ich glaub, sie steht auf dich, aber wenn du sie magst, zeig es ihr auch

Nichts ist unmöglich, obwohl man es erschaffen kann.

Rede doch einfach mir ihr ;)

kann man so nicht sagen aber frag sie doch einfach mal

Darf ich dich was Fragen: Warum zur Hölle schreibst du das auf Gute Frage?! Als ob das hier was helfen würde, das ist deine Sache und da kann das Internet mal gar nicht weiterhelfen, regel das selbst und gehe die allseits bekannte Checkliste durch: 1. Check ob sie Lepra hat 2. Beugt sie Haarausfall vor/ hat sie Krebs 3. Kann man Aids zu 100% ausschließen 4. Sicher dass sie weiß ist 5. Beißt sie 6. Fährt ihr Vater mindestens einen E300 oder 530 Wenn alles bestätigt ist kannst du sie ohne Bedenken benutzen. "Frauen sind wie Toiletten, sie werden benutzt wenn ich muss" Hoffentlich konnte ich helfen

bravebear96 20.10.2012, 15:10

Ich beantworte gerne deine frage XD... weil ich die Meinung von neutralen, anonymen Personen wissen wollte. ...und deine Checkliste ist sch**ße :D

0

Was möchtest Du wissen?