Bin ich verliebt aber merke es nicht wirklich?
Ich habe einen guten Freund der mich sehr mag und lernen uns momentan kennen, er empfindet was für mich, meine Eltern mögen ihn sehr und er tut mir gut, ich habe viele toxische Beziehungen hinter mir. Ich mag ihn auch total sehr, hatten auch schon Sex und küssen uns, wir haben viele gemeinsame Interessen, ich habe noch Schwierigkeiten mein Ex komplett wegzuschieben aus meinem Leben auch wenn es eine toxische Beziehung war und er mich oft schlecht behandelt hat aber das vertrauen ist da weg. Ich habe etwas Angst einen neuen Schritt zu machen, ich kuschel mit mein guten Freund oft, er ist hilfsbereit und Verständnisvoll, ich bin auch total gern in seiner Nähe und schaue ihn oft verträumt in seine blauen Augen, können zusammen lachen und Unternehmen gern was wir sind beide ende 20, er gibt mir dieses Gefühl das gerne oft bei ihm sein will, bin ich verliebt aber merke es nicht richtig? :o
Er weiß das mit meinem Ex auch und ist da voll Verständnisvoll.
3 Antworten
Hallöchen
Du scheinst da einen tollen Jungen kennen gelernt zu haben, der Dich total gerne
mag , und Dich auch s o nimmt , wie Du bist. Aber versetze Dich mal umgekehrt
in seine Situation - wie würdest Du Dich fühlen , wenn da noch seine EX in seinem
Leben eine Rolle spielen würde ( man kann nicht los-lassen . obwohl die Beziehung
toxisch verlaufen ist ??? ) Ich kann Dir nur raten , Dich total auf ihn einzulassen , und
endlich mit Deinem Ex - Freund abschliessen . Denn der neue Mann an Deiner Seite
bekommt Dir doch seelisch und vom Herzen her viel besser. Und er hätte es auch
verdient , dass Du Dich am Ende ganz ,- und gar für ihn entscheidest
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute in dem Jetzt- Zustand ..
LG Angel
Okay ich verstehe . Dann lasst es auf Euch zukommen am Ende .
Geniesst einfach die Zeit zu Zweit ( ohne Druck )
Ich wünsche Euch alles Gute . Die Liebe und das Vertrauen...alles muss wachsen . Er scheint mir der Richtige zu sein für Dich ❤️😘
Wir hatten 1Tag nach Valentinstag ein Date weil an den Tag das Restaurant zu voll war und es war so Romantisch es war Fachwerk und ganz altes Zeug war da als Deko drin.
Das klingt so wunderschön . Ich bin mir sicher ,- da entwickelt sich eine grosse Liebe ♥️💝🫂
ich habe noch Schwierigkeiten mein Ex komplett wegzuschieben aus meinem Leben
Was genau meinst Du denn damit?
Ich hatte bspw. 14 Jahre lang eine Beziehung und denke immer noch oft an diese Zeit /Person zurück. Das ist normal, denn die Person war ja Teil des eigenen Lebens, sie hat einen auch geprägt. Könnte mir aber absolut nicht vorstellen, dass da jemals nochmal etwas läuft.
Also ich würde sagen das du einen indirekten crush hast also auf ihn charackterisch stehst aber halt noch an jemand anderes denkst du sollstest mit dem schritt noch warten bis du gar nicht mehr an deinem ex denkst
Er ist mit seiner Ex sogar noch befreundet und er sagt er versteht total das noch nicht bereit bin nachdem was ich alles erleben musste negatives und sorgt sich da auch um mich. Ich habe viele Selbstzweifel und habe Vertrauensprobleme und er weiß das weil ich offen kommuniziere. Meine Eltern mögen ihn total.