was soll ich auf der hochzeit tragen (als jugendlicher)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn die Familie noch nicht involviert ist kann ich es verstehen dass dir das Thema Sorgen bereitet. Vielleicht ist ein Hosenanzug eine Mischung aus männlichen und weiblichen Klamotten-Elementen & eine relativ neutrale Möglichkeit die anderen sachte an deine Entscheidung hinzuführen. Dazu kannst du eine Bluse oder aber ein weißes Langarm-Shirt anziehen, würde mMn beides passen.

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche eine schöne Hochzeitsfeier sowie weiterhin alles Gute..!

Warum denn kein Anzug?! Sich dir einen hübschen aus und geh hin, das einzig wichtige ist wie du aussiehst, nicht deine Entwicklung

Jeans und weisses Hemd gehen IMMER :)

Ich finde es nicht schlimm wenn Junge oder auch Mädchen einen Anzug tragen, wieso auch? Das steht in den meisten Fällen sowohl Mädchen als auch Jungen!

Wenn du dich das aber nicht traust, dann geh doch einfach in Hose und Hemd/Bluse?

Hast du mal deine Freundin gefragt?

Ich finde einen Anzug völlig okay, egal ob als Mädchen oder als Junge. Ich habe Kleider früher auch nie gemocht.