Outing am Arbeitsplatz?

3 Antworten

Vielleicht:

„Ich bin der Leo und ich freue mich, dass wir uns jetzt richtig kennenlernen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Ich finde, du darfst ganz einfache Worte wählen: "Hallo zusammen! Ich wollte euch noch etwas mitteilen: Ich habe mich entschieden, eine Hormontherapie zu machen und in Zukunft als Mann zu leben. Ich heisse jetzt (dein neuer Name). Ich freue mich, wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten können wie bisher!".

Was soll das Problem sein?

Du bist eine Frau, und wirst immer eine bleiben.

Auch nach der Hormontherapie, die das Risiko für schwere gesundheitliche Nebenwirkungen erhöht.

LeoAndreas
Fragesteller

Ich war immer schon ein Mann und das wird sich auch nicht ändern.

Ich hab keine Ahnung auf welchem Planeten du wohnst aber hat dir schon mal wer gesagt: Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten?"

Ich hab um hilfreiche Antworten gebeten und wenn du dazu nichts zu sagen hast dann bitte ich dich meine frage einfach zu ignorieren und nicht sowas zu schreiben

ShyTeacupuvu  03.02.2024, 10:31

Ein trans Mann ist ein Mann.