Was soll ich an mein pc aufrüsten?

2 Antworten

Teste die Auslastung deiner GPU.

Liegt die in deinen spielen häufig bei unter 90% dann wäre ne bessere CPU (zb 5700x3D) ratsam. -> vorher BIOS Updaten!

Lastet die GPU dagegen oft aus (≥99%) dann brauchst ne schnellere Grafikkarte.

RAM bis 32gb kann auch nicht schaden (reicht also) und Festspeicher sollten 1-2 tb für die meisten genügen...

Also such dir was aus ^^

Ob das sinnig ist, sei mal dahingestellt..dafür fehlen Infos.

Lg

Justinkadue
Fragesteller

Danke

Hallo,

als günstigste Option kannst du dir einen Ryzen 7 5800x3D anschaffen. Bei der Grafikkarte dann auf was in Richtung RX 7800XT setzen. Damit hast du dann deutlich mehr Leistung.

LG