Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?

4 Antworten

Das isssen Extreme Board kann man nix mit falsch machen PCIe 5.0 wird unterstützt für die Zukunft gewappnet also Alles richtig gemacht.

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Kann man so kombinieren.

LG

Passt, ist ein sehr gutes Board

ja passt rauf:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
Paul20105168
Fragesteller

Gut oder schlecht

csor77  12.02.2024, 15:06
@Paul20105168

Ich finde ROG Strix Mainboards für überteuert und Wifi unnütz wenn man eine vernünftige Kabelverbindung hat.

Ansonsten ist der 7800x3d ein sehr guter Prozessor für Spieler und andere die den größeren Cache haben wollen.

Paul20105168
Fragesteller

Und rtx 4070 auch oder