ist das mainboard Windows 11 Geeignet?

2 Antworten

Doch, es ist geeignet. BIOS Update, TPM 2.0 aktivieren, manchmal ist es ziemlich versteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Obamoa1991
Fragesteller

bin schon drin im bios und habe es auch aktiviert. aber er findet kein sicherheitsmodul

Obamoa1991
Fragesteller

Hat jetzt alles geklappt die tastatur war mit y und z getauscht somit konne ich nicht bestätigen jetzt geht alles

Wie dabei vorzugehen ist, wird z. B. hier gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=B_n7inO9FLs

Obamoa1991
Fragesteller

Genau soweit war ich auch schon. Hab ich alles gemacht genauso wie im Video. Dann kam beim nächsten Neustart eine Meldung, dass sich am Mainboard beziehungsweise Prozessor irgendwas geändert hat TPM2.0

Sie sollte ich mit Y zustimmen oder mit N sehr nein leider funktionierte nur die N taste. Bin dann gerade auf einen Artikel gestoßen mit Tastaturlayout, dass oft YZ vertauscht sind also wieder zurück zum Startbildschirm und Z gedrückt und jetzt funktioniert alles

Obamoa1991
Fragesteller
@hans39

Nein eine mit Z deshalb waren ja die buchstaben vertauscht aber jetzt geht alles bin total froh