Mainboard Reparatur AM5?

4 Antworten

Abgebrochene Pins im Sockel sind quasi Totalschaden, die kosten den kompletten Sockel zu ersetzen werden etwa gleich denen eines neuen Boards sein

Für eine Mainboard-Reparatur des ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI mit abgebrochenen Pins im Sockel, empfehle ich den Hersteller ASUS direkt oder autorisierte Servicezentren für eine professionelle Reparatur gegen Gebühr.

Also ich denke nicht das die das reparieren. Aber versuchen kannst du es ja.