Was soll diese künstliche Multi vitamin saft Verknappung?

4 Antworten

Von welcher angeblichen künstlichen Verknappung sprichst du? Es gibt mehr als genug Alternativen auf dem Markt. Und genau das ist das Problem, wenn ein anderer Hersteller ein vollkommen überteuertes Produkt auf dem Markt hat, dessen Absätze in Krisenzeiten weiter sinken.

Und abgesehen davon verkaufen sich Pepsi-Produkte schon seit etlichen Jahren nur noch, wenn sie irgendwo billig in Aktion sind. Zum regulären Preis stehen die wie Blei in den Regalen.

Dann ist das nur die logische Konsequenz wenn man solche Produkte vom Markt nimmt, wenn die noch weniger gekauft werden als ohnehin schon.

Und welcher geile von Netto? Und welcher Netto überhaupt? Gibt ja schließlich nicht nur einen Discounter mit diesem Namen.

Die Produktion von Punika wird vollkommen eingestellt. Alle Sorten. Die Marke geht vom Markt.

Also ich kaufe meinen multivitaminsaft immer bei Rewe da gibt's viele verschiedene Sorten am liebsten mag ich den von hohes C aber die Rewe Eigenmarke ist auch okay

Musst halt immer auch bedenken wenn Säfte nicht genug gekauft werden dann werden sie aus dem Regal genommen da steckt auch keine Verschwörungen hinter

Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit dem Klopapier zu Beginn der Coronapandemie.

Presse dir ein paar Orangen aus.

Nico632  26.03.2023, 13:59

Eher unwahrscheinlich

Ich glaube er ist wurde aus dem Regal genommen weil es nicht genug Leute gekauft haben