Ist dieser Multivitaminsaft so gesund, wie's scheintß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multivitamin saft ist nicht gesund, da siehe ja selbst wer trink schon nur ein Glas bei 1 L hast du schon 110 g Zucker zu dir genommen. !

Natürliche  ist da nicht viel das..wird aus Konzentraten zusammengerührt die alle vom anderen Ende der Welt kommen. 

Muskelaufbau null. 

Is besser Normales Obst  Gemüse frisch vom Markt...oder würdest du am Tag 30 Orangen essen soviel sind etwa in einer Flasche drin .. sowas kann schon mal gar nicht gesund sein. 

Ich hab letztends eine Sendung gesehen ob wIrklich in den Säften "100% Fruchgehalt" ist. Und da wurde gezeigt das in vielen Säften "geschummelt" wird (also das da gar nicht 100% Fruchgehalt drin ist, sondern nur 5 oder weniger). Ich weiß jetzt nicht ob das mit deinen Saft stimmt. Aber wenn du denkst es ist gesund, dann kauuf es dir einfach

Mit 11 g Zucker auf 100 ml Saft kann das nicht gesund sein.....

FRUCHT SMOOTHIE (jeden Tag, GESUND?)

Hallo, ich möchte mich gesünder ernähren und befolge auch die Regel "5 am Tag"

Zum Frühstück dazu mach ich mir immer gerne einen Smoothie (Shake) aus Tiefkühl MUltivitamin Mischung (Kiwi, Melonen, Ananas, Kiwi ist da drinnen) und einen Schuss Saft z.b. Bananensaft oder Beerensaft..... Schmeckt super süß und super lecker und ist sehr gesund.

Jwtzt wollte ich mal nachfragen, wie gesund das wirklich ist.

Es sind viele unterschiedliche Obstsorten und da es tief gekühlt ist, ja alle Vitamine und so noch enthalten.

Welche Vorteile bekomme ich durch den Smoothie? Ich möchte auch gerne Erkältungen und sowas entgegenwirken.

Sonst mach ich auch Sport und ernähre mich auch gesund mit viel Gemüse und Salat und Hähnchen oder Pute dazu, Vollkornrodukte.

Ich würde gerne eine Bestätigung bekommen, dass es wirklich was bringt, der Frucht shake jeden Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?