Was ist der Unterschied zwischen Multivitamin und ACE Saft?

4 Antworten

In ACE-Säften muss nicht umbedingt echter Fruchtsaft drin sein. Multivitaminsäfte müssen einen Fruchtgehalt von Mindestens 60% aufweisen

In einem ACE-Saft ist kein Vitamin a, sondern Betacarotin welches in Vitamin A umgewandelt wird.

ACE-Saft ist eine künstliche Mischung, vollgestopft mit Süßstoffen und chemisch isolierten und künstlichen Vitaminen.

Mutivitaminsaft ist gepanscht wie ACE nur mit noch mehr künstlichen Vitaminen.

Trink einen Direktsaft, ist am Besten.

ACE und Multi helfen null.

in ACE saft, sind normalerweise nur künstliche vitamine zugesetzt, alledings kein richtiges obst, in multi saft, ist zwar oft auch nur wenig bis kein richtiges obst drin, aber da besteht wenigstens die chance. Dafür musst du aber auf der Verpackung nachschauen.

spontan hät ich jetzt gesagt das in Mult-Saft keine Karotte drin ist im gegensatz zu ACE...