Was soll die scheiss Frage?

11 Antworten

Hallo, meine Liebe.

Ich kann dich voll und ganz verstehen.......

Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst.

Auch mußt du dir wegen anderen Leuten keine Gedanken machen, was sie denken, kann dir egal sein, das ist dein Leben.

Du machst alles richtig, und ich wünsche dir, dass du irgendwann deinen Herzensmenschen kennen lernst, lass dir Zeit........💟

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Du musst Dich vor niemanden rechtfertigen, wieso Du Dich für irgendwas entscheidest bzw. wieso Du Dich gegen irgendetwas entscheidest!

Es ist Dein Leben und Du bist die Einzige, die darin etwas zu bestimmen hat. Und genau das würde ich an Deiner Stelle Deinem Bekannten sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey,

nein. ganz im gegenteil, ich kann nicht nachvollziehen warum manche Menschen von einer Beziehung direkt in die nächste springen ohne sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Ich bin selbst seit 3 Monaten getrennt und brauche erstmal Zeit für mich.

Jeder sieht es anders und hat auch das recht dazu, aber niemand hat das recht dir zu sagen wir für dich richtig ist :)

Lg Chris

Unter persönlich bekannten Personen ist die Frage nichs ungewöhnliches. Deine Aufgebrachtheit deswegen und auch deine Wortwahl lassen auf eine starke emotionale Belastung schliessen.

Dein Problem ist also nicht der Bekannte, der was fragte, sondern eine emotionale Stabilität.

Arbeite mal etwas daran.

Eine Beziehung ist schön und kann das Leben bereichern - das Leben sollte aber nicht davon abhängen.

Finde deine Einstellung gut und auch dass du den Fokus jetzt erstmal auf dich gesetzt hast.

Was andere für Fragen stellen, sollte dich nicht interessieren. Alles zu seiner Zeit.

Was möchtest Du wissen?