Was sind Soapdarsteller?

5 Antworten

Ein Schauspieler der an einer Seifenoper(eng Soap Opara) beteiligt ist, prominente Beispiele sind die Lindestraße oder die Schwarzwaldklinik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Darsteller, die in einer Soap-Opera (Serienformat) mitspielen.

earnest  23.06.2020, 12:01

Das ist in diesem Fall sicher auch besser als der Begriff "Schauspieler".

;-)

Hi, das sind Darsteller, die in einer sogenannten Seifenoper mitwirken. Du hast ja schon eine Nachricht bekommen, wo du das googeln kannst. Mit lieben Grüßen Renate.

RTL,RTL2 z.B.

Das sind ungelernt Menschen vor der kamera.

Vergleiche das mal mit gelernten Schauspielern.

Anjelie Jolie, Sandra Bullock.

https://www.youtube.com/watch?v=VlCylyAKpGA

Kannst Du einen leichten Unterschied Feststellen?

Diese Frau bekommt 10 Millionn Gehalt für diesen Film.

Mario

fckfeel
Fragesteller

Wieso bekommt sie so viel Geld obwohl sie 0erfahrunt hat

techniker68  23.06.2020, 17:51
@fckfeel

Hi,

Es geht natürlich noch Nummern tiefer.

Ein Tatortdarsteller bekommt "nur" 40 000 für seine Rolee.

Ich beise mir meinen A ab. Das bekomme ich das ganze Jahr nicht.

Aber. So ist es.

Mario

fckfeel
Fragesteller
@techniker68

Wieso werden wir dann nicht alle soapdarsteller :D