Was sind eure wichtigsten spirituellen Erfahrungen oder Erkenntnisse bis jetzt?

4 Antworten

Hallo Wolfpack6666

Da ist etwas, was vielleicht gar nicht richtig zu erzählen ist, es geht dabei um eine "Begegnung" mit dem "Willen des Lebens", und wenn ich schon sehe, daß jemand irgendeinen Gottkram hinmalt, mag ich nicht mehr weitermachen. Erfahrungen, die solche Leute nicht haben können, weil sie gar nicht dürfen, sind für diese Seite eben nur Teufelszeugs, wie arm sie sind, wissen sie nicht, und das ist schade.

Es geht da um etwas Besonderes, manches ist eben nicht alltäglich, und sogar sehr selten. Sich von dieser Welt und auch von sich selbst zu lösen und "hinter die Kulissen" schauen zu dürfen, na ja, zu lange, zu breit für hier. Ohne Drogerie oder Hausmittele... ✨ 🦉

Welche ich aus subjektiver Erfahrung sowie Intuition heraus meine zu erkennen:

Dass Absolutes und ausnahmslos ALLES auf Spiritualität basiert (nicht Religion).

Es gibt nichts Wirkliches außer dem subjektiv unerkennbaren Phänomen "Gott".

Um absolut Unumstößliches zu wissen, muss man das zu Wissende selbst sein.

Es benötigt keine Religion, Kirche, Schriften und dergleichen um bewusst zu sein.

Die nur gedanklich so anerzogene zeitliche Endlichkeit kann nicht wirklich sein.

Diese Angst vorm vermeintlich endgültigen "Tod" ist - auch daher - unbegründet.

Um das EGO klar zu durchschauen muss der Blick auf das eigene gerichtet sein.

Alles Gute Dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Meine Berufung durch Gott mittels seines Heiligen Geistes. Etwas Größeres kann ein Mensch in diesem System nicht erfahren!