Gibt es gute spirituelle und esoterische Gruppen wo man Erfahrungen austauschen kann?

Reigel  02.06.2020, 16:43

Meinst du online-Gruppen oder Gruppen, die sich tatsächlich treffen?

Nata022
Fragesteller

Erstmal nur online 😄

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Foren, die sich mit Esoterik und Spiritualität befassen, wobei diese Foren entsprechend von Leuten verwendet werden, die sich ebenfalls in diesen Gebieten entsprechend austauschen möchten, was Interessen und Erfahrungen angeht. Manche Foren sind durch deren Nutzeraktivitäten aktiver als andere.

Es kommt wohl eher darauf an, was da eher im Interesse liegt, denn Themen wie Esoterik und Spiritualität sind sehr, sehr weit gefasst.

Ich bin beispielsweise auch an Spiritualität interessiert, insbesondere was Seelenpartnerschaft (andere würden das auch Dualseele oder Seelenverwandtschaft nennen) und geistige Gaben angeht. Falls Dein Interesse auch in diese Richtung geht, kannst Du mich auch gern per PN anschreiben. Allgemeiner kann man es aber vermutlich beispielsweise auch auf Seiten wie esoterikforum.de oder esoterikforum.at versuchen (letzteres ist meiner veralteten Kenntnis nach aktiver).

JTKirk2000  18.06.2020, 18:39

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️ mir geht es auch so ich suche gleich gesinnte .

Ich komme aus Hamburg vieleicht findest sich ja hier jemand mit dem ich mich austauschen kann. Der/Die auch intresse an bestimmten Themen hat

Persönlichkeitsentwicklung❣

Geistige Welt❣

Engel ❣

Du darfst auch Themen mitbringen .

Wenn du dich auf deinen Spirituellen Weg befindest ist es oft schwierig jemanden zu finden , mit dem du dich unterhalten. Nicht jeder versteht deine Denkweise .

Angela546  28.02.2024, 12:29

Ich hätte Intereesse an einem Austausch über diese Themen mit Dir. Mein Profil ist noch nicht ausgefüllt, da ich mich spontan wegen Dir mich hier registriert habe

Liebe Angela

Ist nicht einfach, jeder glaubt an etwas anderes

Natürlich gibt es solche Gruppen. Und du bist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht verrückt und ich glaube dir auch, dass du sehr seltsame Dinge erlebt hast. Verrückt wirst du erst, wenn du dich genügend intensiv mit esoterischen Gruppen ausgetauscht hast.

Nata022
Fragesteller

😂😂