Suche Anschluss an eine spirituelle / esoterik Gruppe. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.esoterikforum.de/

Da gibt es auch eine nach Postleitzahlen sortierte Kategorie für Stammtische und Treffen

Lisa2593334
Fragesteller

Danke

Sieh dich auf Facebook oder Reddit um. Zur Not auch über Discord, da gibt es für alles und jeden Gruppen.

Und wenn du nicht fündig wirst, mach deine eigene Gruppe auf.

Hallo Lisa2593334

In der Spiritualität geht es direkt um die Seele und ihre Verbindung zu Gott. Die Möglichkeit der Selbst- und Gotterkenntnis ist das Privileg des Menschen, sie besteht zu allen Zeiten, auch heute. Der Weg dorthin führt über eine ethische Lebensweise und Meditation.

https://www.unity-of-man.org/

Dein Interesse ist lobenswert, doch nicht ungefährlich, weil es in unserem Weltsystem, das vom Teufel beherrscht wird, viele Betrüger gibt. Leider gibt es in uns auch die Neigung zum Falschen. Jesus selbst musste dies schmerzlich erfahren, als sie ihn zum Verbrecher stempelten und die Freilassung eines Mörders forderten. - Mein Tipp: Bitte um den Geist Gottes damit er dir hilft. - Lukas 11:13