Hattet ihr mal ein "Spirituelles Erwachen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte ein SPIRITUELLES ERWACHEN.

Nach einer Krise in den neunziger Jahren kam ich zur Spiritualität.

Danach ist es aufwärts mit meinem Leben gegangen.

scatha  11.07.2023, 14:29

Darf ich fragen, wie ein solcher "Quantensprung" aussieht ?

Ich kenne Spiritualität eher so, dass ich sie mir Bröckchen für Bröckchen erarbeiten muss, und wenn ich mich nicht bemühe, rutsche ich eher zurück in die Unbewußtheit. Also bei mir ist es ein jahrzehntelanger Prozeß.

Waldzwerg33  11.07.2023, 14:47
@scatha

Ich kam ins Handeln.Durch die Spiritualität traute ich mir mehr zu.

Ich schrieb ein Buch und hielt Vortrage (obwohl ich als Kind schüchtern war).

Der Glaube an Gott und eine höhere Macht gab mir Halt und Sicherheit.

Ich wechselte die Pole.Vom destruktiven zum konstruktiven Pol.

Ja, spätestens mit 14 Jahren war ich aus aller "Spiritualität", "Religion" und sonstigen absurden Phantasiewelten erwacht und lebe seither in der Realität.