Was sind eure Rekorde beim Bankdrücken?

5 Antworten

Hallo,

habe mit 23 Jahren 3x 145kg sauber gedrückt. Wir hatten eine Weile einen Junioren 17jährigen Europameister(Alfred Krautgartner) im Studio, von dem konnte man eine Menge lernen

Ein ziemlich dicker Malermeister, Hobbyathlet, drückte über 200kg, sein ebenfalls beleibter FReund war ähnlich dick und stark. Am stärksten aber waren die Sprüche der beiden beim Training 😉

LG

Harry

ich habe es schon geschaft mit 14 100kg x 3 zustemmen aber bin von der statuhr nicht in top form aber bin von geburt an sehr stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf strengthlevel.com Kraftwerte vergleichen oder Tabellen anschauen.

Ich hab die 50kg nie geknackt..49,5 hab ich 1x gedrückt. Jaaaa...ich habe sogar 0,5kg-gewichtsscheiben verwendet😆

120kg habe ich 5x gestemmt, gewogen habe ich 92kg.

Inzwischen mache ich aber kein Gewichtstraining mehr.

40 KG. 8 Wiederholungen. 5 Sätze!