Was sind eure Make-up Must have Produkte?

5 Antworten

Mein heiliger Gral bei Mascara ist die Glam and doll Waterproof Mascara von Catrice.

Sie fächert auf, bringt Volumen und hält bombenfest und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Als Bruder Foundation schwöre ich auf bare minerals, das auf der Haut beim einkreisen sich zu einer Creme verbindet die unsichtbar und angenehm abdeckt.

Maybelline Löscher, sky high von Maybelline I’m der Farbe True Brown.

Blush von Artdeco I’m der Farbe 23/ L’Oréal le blush in 160.

als liedschatten, den von Artdeco in och glaube 399 und als Palette die the blushes nudes von Maybelline

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

rare beauty blush in der farbe bliss

fenty beauty glow face stick in der farbe startruck

dior lip oil in 015

kiko milano lipgloss in klar

concealer fit me von maybelline

l’oreal paris telescopic mascara die schwarze

Essence Produkte

Juicy Bombs, Wasserspray, Eye Patches…usw

und direkt so zum schminken: Highlighter, Puder, Concealer, Mascara, Lipgloss, Rusch