Was sind eure lieblings Früchte?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Erdbeeren 31%
Himbeeren 28%
Banane 14%
Andere... 14%
Weintrauben 6%
Apfel 6%
Pfirsich 3%
Marie4456  14.11.2023, 19:20

Danke für den Stern <3

DocGremlin
Fragesteller

Gerne.

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Banane

Liebe aber auch Weintrauben. Andere Früchte außer Wassermelone esse ich eigentlich nicht. Aber die 3 Liebe ich über alles

Erdbeeren

Hallo DocGremlin,

also ich liebe eigentlich jedes Obst und tue mich sehr schwer dabei, eine Entscheidung treffen zu müssen, aber Erdbeeren sind glaube ich meine Favoriten. Ich liebe es einfach sie im Sommer selber pflücken zu können. ☺️

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Apfel

Habe jetzt mal den Apfel gewählt, weil er die von mir am meisten verzehrte Obsorte ist. Ich mag aber auch fast alle anderen handelsüblichen Früchte gern.

Andere...

Schwierig! Eigentlich eher alles exotische! Das was man kaum bekommt ,mag man irgendwie immer am meisten. Unter Äpfeln , Birnen, Pflaumen und Zwetschgen gingen wir unter. Erdbeeren gab es auch. Himbeeren Seltenheit.

Aber im Alter besinnt man sich dann plötzlich doch wieder auf seine Jugend, wobei mit Äpfeln werde ich noch immer nicht wirklich warm...

Was ich immer noch liebe: Heidelbeeren- die liebte ich schon immer und die sind so quasi meine Konstante! Wenn nur das Pflücken nicht so mühsam wäre )-: