Was sind eure Kriterien für eine Beziehung?
Frage steht oben
7 Antworten
Die Person sollte zu einem passen, bereichern und verzaubern.
Von der Partnerschaft sollte es funktionieren, es eine gemeinsame Basis und Perspektive geben.
Hallo Amigojo,
Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.
Auch nicht Alter, Geld, Aussehen, gesellschaftliche Stellung oder Status sind Ausschlag gebend.
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung.
Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben.
Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Einfach für den anderen da sein und lieben.
LG
Wenn man merkt daß die Person einen wirklich gern hat und es nicht gezwungen ist. Ist vll selbst verständlich aber trotzdem 😌
Gegenseitiger Respekt am besten einen Partner mit dem man wachsen kann
Humor ist mir auch wichtig und das man die Person auch liebt und niemand der nur auf Sex aus ist was bei der heutigen Jugend schwer wird
Wenn sie mir den Himmel auf die Erde holt. Für weniger würde ich keine Beziehung mehr eingehen.