was sind eure erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, entweder zugleich beim selben Termin - oder frühestens sechs Wochen später. In der Zeit dazwischen sollte man keine neuen Ohrpiercings stechen. 🤗

Es sollte unbedingt mit einer Hohlnadel gemacht werden - keine Stechapparate 😅

Lässt du dir das 2. und 3. an beiden Ohren stechen? 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
tylaaa
Fragesteller

Ja ich lasse sie mir an beiden Ohren stechen weil ich das schön finde :)

Annat75pyz  18.02.2024, 00:44
@tylaaa

Ich finde es ist gut auszuhalten. 🙂

Natürlich spürt man es, aber schlimm war es nicht. 😁

Annat75pyz  18.02.2024, 00:50
@Annat75pyz

Bei den Ohrläppchen ist es noch nicht so wichtig wie bei Piercings im Ohrknorpel, aber du solltest zumindest anfangs nicht darauf liegen (besonders beim Schlafen), deshalb macht es Sinn da ein bisschen Zeit zwischen den beiden Seiten zu lassen.

Hallo, das 2. und 3. gleichzeitig dürfte kein Problem sein. Sie heilen dann eben auch gleichzeitig ab und hast dann eben nicht die doppelte Zeit zu investieren. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das sollte kein Problem sein. Ich habe mir sogar drei Helix-Piercings auf einmal stechen lassen.