Was sind eure absoluten Lieblingstiere und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein Haustier, nämlich..., weil... 27%
Anderes, nämlich..., weil... 27%
Ein Raubtier, nämlich..., weil... 18%
Ein Insekt/Spinnentier, nämlich..., weil... 9%
Ein Waldtier, nämlich..., weil... 9%
Ein Nutztier, nämlich..., weil... 9%
Ein Vogel/Fisch, nämlich..., weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Haustier, nämlich..., weil...

Ich liebe Kaninchen 🥰

Auf Platz zwei befinden sich Katzen und den dritten Platz erreichen Schmetterlinge 😊

Ein Raubtier, nämlich..., weil...

Frettchen, weil sie laufende Antidepressiva sind ;)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Wald, süß)  - (Tiere, Wald, süß)
Ein Raubtier, nämlich..., weil...

Da meine Haustiere für mich an erster Stelle stehen, das in meinen Augen aber klar ist, nehme ich mein lieblings Nicht-Haustier. ^^
Da ist mein Favorit der Mississippi Alligator.
Ich liebe Reptilien einfach und als Albino sehen die doch richtig noice aus. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Wald, süß)
Ein Insekt/Spinnentier, nämlich..., weil...

Ich liebe Bienen. Es sind süße Tiere, fleißige Arbeiter, intelligent und äußerst wichtig für Umwelt und Menschheit.

Anderes, nämlich..., weil...

Ich kann mich da nicht wirklich festlegen, ich würde wahrscheinlich Schnecken als mein Lieblingstier bezeichnen, obwohl ich Hunde und Katzen auch sehr gerne mag.