Was sind die häufigsten Probleme die Menschen haben?

8 Antworten

Jeder hat so seine Sorgen. Aber nicht jeder kann darüber reden.

Manche haben finanzielle, die einen fühlen sich unattraktiv, die anderen haben gesundheitliche Probleme, die einen schaffen es nicht abzunehmen. Und dann gibt es mich, der im Moment gefühlt alle Probleme der Welt hat 🤣

Mobbing, Streit, unzufriedenheit mit ihrem Körper, Stress in der schule oder auf der Arbeit,

Das eigene Ego und all die kleinen aber auch größeren Problemchen die damit verbunden sind und ja wie der Kollege schon sagte, Geld ;-)

Würde sagen Geldprobleme &

Kommunikationsschwierigkeiten