Welche Einstellung habt ihr generell Menschen gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

naja, durchwachsene Einstellung 57%
nein, negative Einstellung 43%
ja, positive Einstellung 0%

3 Antworten

naja, durchwachsene Einstellung

Ich denke, fast alle Menschen sind auf irgendeine Art intelligent.

Bemüht sind wohl die meisten, wobei es da wohl drauf ankommt in Bezug auf was.

Bei der Ehrlichkeit kommt es auf die Situation und die Personen an, denke ich.

Sympathisch: Kann ich schlecht sagen. Es gibt viele sympathische Menschen und viele unsympathische.

naja, durchwachsene Einstellung

Die Menschen an sich sind zu unterschiedlich gestrickt, als daß so eine einfache Klassifizierung möglich wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, negative Einstellung

Meisten Menschen sind scheiße