Was sind die Genies des 21 Jahrhundert für euch?

Halbrecht  14.06.2023, 23:56

Ist das wirklich so gemeint : Das 21. Jahrhundert begann mit dem 1. Januar 2001 und endet mit dem 31. Dezember 2100

2 Antworten

John Steinbeck

Patrick Süskind

Terry Gilliam

Caroline Link

Hans Zimmer

Jupp Heynckes

Ridley Scott

Charles Bukowski

George C. Marshall

Albert Speer (die Nazi-Sau)

(Die habe ich so auf die schnelle rausgehauen, ich kenn mich mit Medizin, Physik, Bio, Chemie, und so, zu wenig aus, um da jemand benennen zu können)

Halbrecht  14.06.2023, 23:55

Ich bin auch überrascht : Das 21. Jahrhundert begann mit dem 1. Januar 2001 und endet mit dem 31. Dezember 2100................

PaulSmart  15.06.2023, 00:19
@Halbrecht

Ups! Wie geschrieben: hab auf die schnelle rausgehauen 🤷‍♂️🥳🙊🤪 für das 21 Jahrhundert fällt mir kein einziger ein, der speziell für dieses Jahrhundert passen würde 😬

Halbrecht  15.06.2023, 00:32
@PaulSmart

eben eben , aber ich denke der FS hat sich womöglich selbst versehen und meint das 20ste

Yuval Noah Harari der eine reich allemal

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels