Was sind die besten Geschenke die man machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes.. 60%
Gutscheine 33%
Was selbst gebasteltes 7%
Kleidung 0%
Parfum 0%
Tasse 0%
Spiele 0%

7 Antworten

Was selbst gebasteltes

Finde es am schönsten, wenn ich etwas selbst gemachtes geschenkt bekomme! Im Blütezeitalter des Kapitalismus ist das eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbreite, welchen man sonst so geschenkt bekommt!

Außerdem ist es für den Beschenkten schön zu sehen, dass sich jemand seinetwegen so viel Mühe gemacht - und nicht einfach mal eben schnell irgendetwas gekauft hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose0509  20.12.2023, 21:50

Nicht jeder hat Zeit. Auch nicht für 12 Leute.

stepbaer  21.12.2023, 00:00
@Rose0509

Das stimmt! Habe ja auch nur gesagt, dass es die schönsten Geschenke sind! - Ob es auch realisierbar ist, sei dahingestellt!

Was anderes..

Es ist fast egal, was geschenkt wird. Ich finde es gut, wenn ich merke, der- oder diejenige, die es verschenkt, hat sich was dabei gedacht und es passt irgendwie zu mir. Es kann ein Buch, gemeinsame Zeit oder etwas anderes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes..

Ich finde du solltest etwas schenken, das dich an die person erinnert und dir direkt ins Auge fällt

Es ist Egal. Die einen haben zeit für gebasteltes und können es , andere nicht. Solange man sieht dass man sich bei der suche den kopf zerbrochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutscheine

Gutscheine gehen immer. Wenn man sie dann noch in seinem Lieblings laden einlösen kann ist es perfekt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?