Was sieht man alles bei dem Scanner am Flughafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den in dir sieht keiner, ist kein Röntgen sondern Metalldetektor. Den im Gepäck sieht der Sicherheitsbeamte am Monitor und der sieht schlimmeres. Dildos, Peitschen, gleitgel usw.

Also sieht, das was auf dem Monitor ist, nur der Beamte?

0

Okey danke

0

Da wird normalerweise nur nach Metall gesucht oder so was wie Waffen(Messer,...) sowas wie Tampons sieht man da nicht 

mach dir da keine Sorgen

nein Tampons sieht man nicht bei Nacktscanner, nur alles was auf der Haus liegt bzw in den Kleidung ist.

 

Was ist denn schlimm an einem tampons.

 

jeder weiß, das jede Frau einmal im Monat ihre Tager haben;-) es ist vollkommen normal.

Also, es gibt noch keine Nacktscanner am FH, da kann ich dich beruhigen. Die Torsonde, duch die du gehen mußt reagiert nur auf Metalle. Dein Gepäck läuft durch eine Röntgenmaschine, aber da sieht man nur die Farben orange, grün, blau und schwarz. Also die Sachen in deinem Koffer sieht man in diesen Farben, je nach Material. Man könnte die Tampons also überhaupt nicht sehen.

muss die torsonde nicht auch auf flüssigkeiten reagieren?  

0
@dasErdkundebuch

Nein, wie kommst du denn darauf? Nach Flüssigkeiten wird anschließend geschaut, bzw. die muss man den Kontrolleuren zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?