frage an alle mädchen: können die kontrolöre am flughafen tampons als bomben anstehen im scanner?

6 Antworten

die haben erfahrung und eine bombe ist ganz anders und wird ganz anders im scanner gesehn mach dir keine sorgen du bist nicht die erste die am flughafen mit tampoons über die scanner gehen muss :D

natürlich nicht. tampons sind ja aus watte. der scanner erkennt nur metallische sachen!

Ach du bist das..Jetzt erkenn ich dich wieder du liebst doch immer Männer die 20Jahre älter sind..

Am Flughafen wird nach Farben sortiert und ein Tampon hat keine aufällige Farbe im Scanner also wird nix passieren.

Klar gibts das kennst du nicht die Tamponwarnungen die es ständig gibt an Flughäfen? oder das Bauarbeiter mal wieder einen Tampon gefunden (aus dem 2.WK) haben bei Erdarbeiten und er entschärft werden muss.

Wenn die "kontrolöre" geistig so gestrickt sind, dass sie von "rontgnern" schreiben, dann könnten sie den Tam-Pon natürlich als kleinen chinesischen Terroristen betrachten.

Ansonsten ist das Rausnehmen allenfalls peinlich, wenn die Dinger sich weder im Koffer noch im Handgepäck befinden sonder woanders...