Kann man Gras beim Scannen vom Koffer am Flughafen sehen?

9 Antworten

Die Sicherheitsleute sind entsprechend geschult ... die können zumindest eine starke Vermutung haben. Und wenn eine solche Vermutung (ein Verdacht) besteht, dann wird dieses Gepäckstück mit absoluter Sicherheit sehr genau kontrolliert ... Und damit ist die Sache klar.

Sollte dieser Verdacht sich bestätigen ... dann "gute Nacht" für denjenigen, der versucht hat, eine verbotene Droge zu schmuggeln.

1:0 für deinen Freund ...man kann es nicht zu 100 % prozent identifizieren, jedoch wird bei Verdacht sofort der Koffer geöffnet.

Wenn man etwas nicht identifizieren kann, dann wird der Koffer geöffnet. Einfache Regel an Flughäfen.

Darf ich mehr als 100ml Flüssigkeit mitnehmen, aber nicht im Handgepäck, sondern im Koffer?

zürich flughafen

...zur Frage

Hilfe Leute! Laptop am Flughafen, Handgepäck, anmelden, Koffer oder ganz lassen?!

Ich fliege am Sonntag weg und das vom Düsseldorfer Flughafen und da will und brauche ich meinen Laptop, doch wie nehm ich es mit? Eine Freundin meint, wenn als Handgepäck, dann muss ich dies anmelden und auch bezahlen, dies will ich jedoch nicht, dann meinen andere ich DÜRFTE es nicht kostenlos mitnehmen und dann wieder andere die anderes behaupten, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Darf man am Flughafen ein Taschenmesser im Koffer haben (kein Handgepaeck)?

...zur Frage

Wird mein Koffer am Flughafen aufgemacht?

hi! In 4 Tagen Fliege ich nach Türkei mit meinen Freunden und ich wollte fragen ob mein Koffer am Flughafen durchwühl wird oder nicht denn ich habe ein paar unangenehme Sachen in diesem Koffer .. Und in meinem Handgepäck ist nichts außer Wasser und Brot . Also wird der Koffer nun aufgemacht oder nicht?

...zur Frage

Stimmt es das man beim Flughafen nur maximal 10x 100ml behälter mitnehmen darf?

Ich hatte in meiner großen Koffer den man beim Check in abgeben muss paar 2L Flaschen und viele Dosen von meinem Urlaubsland mitgenommen und die waren nach dem Flug noch drinne. Stimmt das eigentlich das man nur maximal 10 x 100ml Behälter mitnehmen darf?

...zur Frage

Bahn mit Kinderticket fahren als Erwachsener (20)?

Jemand meinte zu mir, man kann einfach ein Kinderticket buchen, weil die das Alter nicht auf dem Bildschirm sehen und sich die elektronischen tickets nicht genauer ansehen, sondern nur den barcode scannen.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?