Was macht ihr im Moment gerade?

5 Antworten

Hi LaM067,

Gerade antworte ich hier auf GF auf Fragen und viedeofoniere dabei mit meiner Freundin.

Danach quatschen wir noch ein wenig, ich mache mich bettfertig, versorge meine Pflegekätzchen und meinen Hund und dann gehe ich ins Bett :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

LaM067 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:43

Dann noch viel Spass und gute Nacht

und Morgen einen schönen Tag

YouTube hören und auf Gutefrage rumgurken um möglichst viele läuten mein Hirnschmalz zu präsentieren und mich erfolgreich davor drücken auf die Bank zu gehen... Obwohl ich mein Konto mal begutachemten müsste und ich eig. Kein Bock habe auf morgen zu warten...

Naja... Ich schreib ja auch Grad ne Antwort die etwas mehr Text hat also ist das damit auch geklärt : D

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

LaM067 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:30

Multitasking haha

Gerade habe ich mit einer Mitschülerin etwas wegen unserer Abifeier geklärt und jetzt chill ich noch bisschen auf gf, bevor ich irgendwann schlafen gehe.

RockyLama  26.05.2024, 22:30

bist du Teil des organisations-Teams?

vanilleschnitte  26.05.2024, 22:33
@RockyLama

Nein, aber etwas ist nicht so gelaufen wie ich es wollte und sehr viele nicht wollten, deswegen hab ich halt überlegt, was man da machen kann

Bereiten Sie sich auf das Duschen vor

LaM067 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:26

Wer soll sich Vorbereiten?

Einfach im bett liegen und überlegen wie es weitergeht.

Ich sehe die Matrix , lustig und dumm stimmts? ;) aber wer nichteinmal das System sieht wird niemals wirklich frei sein .

Informiert euch mal was Industriezucker der in allen Cola drinnen ist

iQhaenschenkl  26.05.2024, 22:32

Fruchtzucker ist schlimmer.

Übrigens ist Zucker auch ein Naturprodukt, aus Rüben. Der Zucker wird in mehreren Schritten physikalisch (nicht chemisch) heraus raffiniert!

Schlittschuhe  26.05.2024, 22:33
@iQhaenschenkl

Dieser Zucker sorgt für die Reduktion des Informationszentrums im Gehirn und für schlechtere Auffassungsgabe (und Konzentration)

Google es einfach mal ;) Zucker ist wie Kokain vom Dopamin her

iQhaenschenkl  27.05.2024, 01:02
@Schlittschuhe

Und die Erde ist eine Scheibe! Findest Du auch bei Google!🤷‍♂️
Natürlich ist zu viel Zucker ungesund, aber 10g benötigt das Gehorn täglich, um überhaupt zu funktionieren. Diese 10g kann der Körper nicht selber bilden!

Quelle: WHO, DGE, „Der Ernährungskompass“

Drei seriöse Quellen mit der gleichen Aussage.

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal über seriöse Quellen informieren.

Schlittschuhe  27.05.2024, 19:25
@iQhaenschenkl

Dir ist aber schon klar dass der körper in ketose sich selbst seinen benötigten zucker herstellt

Erstmal Auf Ahnung Tun ohne sich richtig selbst zu informieren

Egal ist kein problem :) wir können gerne reden wenn du willst

iQhaenschenkl  27.05.2024, 20:12
@Schlittschuhe

Traubenzucker (Glucose) ja, aber nicht Saccharose!

Deswegen ist ja vielen in der Ketose schwummerig. Wenn es ganz doll getrieben wird, kommen sogar Halluzinationen dazu.. So hat Mohamed seine Botschaften von Allah erhalten!

Das sollte Dir klar sein!

Versuche nicht, mich zu diskreditieren! Du kennst mich nicht und erst Recht nicht meinen Hintergrund!

Schlittschuhe  28.05.2024, 23:07
@iQhaenschenkl

Mein ursprünglicher kommentar wurde gelöscht

Wieso denkst du dass ich dich diskreditieren will?

Verstehe ich nicht