Was sagt ihr zu meiner aktuellen Form (Frau)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Muss meinen Kommentar zu alten Frage revidieren, bei dir schaut der niedrige Körperfettanteil durchaus nicht schlecht aus. 

Wirklich Wahnsinn was du da geschafft hast, vor allem hast du vom Körperbau her jetzt auch nicht die klassische Stemmerfigur sondern bist eher groß und feingliedrig.

Bei den Beinen würde ich noch etwas ansetzen auch wenn das bei deiner Größe hart ist, aber die Beine und die Arme stehen halt was die Symmetrie betrifft in einem gewissen Zusammenhang und Arme und Schultern sind ja extrem stark bei dir.

Aber das wo du jetzt bist schaffen schon nur ganz wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus, aber vielleicht könntest du bei deinen Beinen noch etwas mehr auf Masse gehen... Da du so schlank und durchtrainiert bist, wirken deine Beine relativ schmal im Gegensatz zu deinem Oberkörper :) Ist aber Ansichtssache, ich stehe einfach auf dicke muskulöse Oberschenkel. LG Mela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 17:07

danke für den tipp! und ja ich weiß bei den beinen tu ich mich recht schwer da ich von grund auf eigentlich ziemlich schlank und groß bin, arbeite aber schon ziemlich hart an den beinen und versuche auch noch unbedingt mehr masse aufzubauen

0

Es ist auf jeden fall etwas anderes. So etwas sieht man nicht oft, und es ist echt besonders. Ich finde es klasse das du es soweit geschafft hast, und soviele Muskeln aufgebaut hast. Das zeugt ja von viel Disziplin, und Selbstkontrolle.

Also meiner Meinung nach ist es Top, wenn du dich wohl fühlst und es dir Spaß macht Sport zu machen, dann sag ich weiter so!

Außerdem sieht es meiner Meinung nach auch echt toll aus, ich habe echt sehr viel Respekt vor Leuten die es im Body Building so weit schaffen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 17:08

danke freut mich total :) und gibt mir motivation weiter zu machen, es war auch echt ein harter weg, vorallem nach der schwangerschaft!

1

Wow Respekt!

Sehr schön definiert bin auch grad dabei aber es klappt halt nicht so gut weil ich immer fress wie ein Schwein. Sieht aber bis jetzt gut aus mehr musst du bei den Armen und Schultern nicht machen die sehen schon gut aus. Bei den Beinen würde ich noch etwas Masse zulegen aber sonst ist alles top. Ich glaube sogar du hast einen besseren Körper als ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es leider auch nicht.

Wenn du dich so wohl fühlst ist es ok. Ich kann damit nichts anfangen, da es ehr männlich als weiblich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 17:07

ja, ist eben eher ein männerkörper, aber danke :)

0
Kommentar von Pinkpingu11
08.07.2017, 17:10

Hab ich da jetzt was falsch gesehen? Du bist doch weiblich oder? Wenn ja, möchtest du gerne einen Männerkörper?

0

Alles sieht eigentlich perfekt aus. Ich würde nur noch etwas Masse an den Beinen zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Muskeln hast du definitiv, aber für meinen Geschmack ist das überhaupt nichts, ich finde das extrem unnatürlich. Insbesondere bei Frauen.

Aber du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, und wenn das der Fall ist, respektiere ich das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:56

jo ist eben anders als andere! aber danke :)

0

Halo! Ein super trainierter Körper auch wenn es vielen Kommentatoren nicht gefällt. Zum harmonischen Gesamtbild fehlt aber noch Masse.  Braucht Kniebeugen aber das weißt Du sicher. Tipp : Baue auch Frontbeugen ein, mache ich eh hälftig.

Sie trainieren die Oberschenkel anders - und den Rückenstrecker gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Beinen geht noch was. Ein Bild von hinten wäre noch gut um den Rücken zu begutachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top!

Wann geht es auf die Bühne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Muskeln als Mädel gell;-)

meine Tochter geht auch immer neben dem Job usw ins studio wird jetzt 21J

Hat den WBB;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:56

auch nicht schlecht, also macht sie eher fitness oder bb?

1

Ok, wenn es dir so gefällt, ist es ok. Aber sorry, mein Ding ist sowas nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 17:02

danke^^ 

0

Hi
Siehst extrem super und geil aus!
Finde ich absolut top und super heiß!
Gibt nichts geileres als dicke starke Muskeln bei Frauen!
Deine Beinchen allerdings passen nicht dazu, die musst du unbedingt viel stärker trainieren!
Darf ich nal nach deinen Kraftdaten fragen?
Gerne auch privat Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 17:04

haha danke freut micht :) und ja kannst mir gerne mal schreiben

0
Kommentar von CDI320
08.07.2017, 17:05

Kannst du mich mal anschreiben? finde nicht wo man privat Nachricht senden kann am Handy

1

Fraulich sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?